Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/persocom29

Gratis bloggen bei
myblog.de





Test kommi 3

19.9.07 23:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Persocom (19.9.07 23:46)
Weißt du Bettina, ich hab so festgestellt, nach jeden mal Fallen, geht man umso bereicherter und schöner daraus hervor. Mitunter merkt man es nicht gleich, aber die Dinge entwickeln sich dann schon für einen… Deswegen, es dauert zwar manchmal etwas, aber Angst vorm Fallen braucht man eigentlich nicht zu haben. Dein Versprechen ist trotzdem cool , weil dass Aufschlagen ist immer wie ein Erdbeben wo dann nichts mehr stehen geblieben ist oder Bestand hatte. ) lg <3




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung